Festival

Kunstfabrik Schlot

30.09.2024 – 05.07.2024

My Unique Jazz Festival

My Unique Jazz Festival

v. l. n. r.: Roland Neffe, Attila Muehl, Andrea Marcelli, Lars Gühlcke, Augustin Lehfuss.
Zeit 30.09.2024 – 05.07.2024 Ort Kunstfabrik Schlot
Invalidenstraße 117 ( Schlegelstr 26) – 10115

Bereits zum 11. Mal wird in Berlin das My Unique Jazz Festival ausgetragen und wieder darf sich das Publikum auf einen vielfältigen Eindruck vom europäischen Jazz mit seinen unterschiedlichen Wurzeln, Dialekten und Entwicklungen freuen.

Ein besonderes Jazzquintett mit 3 kreativen österreichischen Musikern aus der Berliner Jazzszene wird auch Teil des Festivals sein. Das Quintett begeistert mit spannenden, energiegeladenen und farbenfrohen Eigenkompositionen.

 

Attila Muehl – Gitarre

Roland Neffe – Vibraphon

Augustin Lehfuss – Klavier und Gesang

Lars Gühlcke – Bass

Andrea Marcelli – Drums

 

Gitarrist Attila Muehl ist mit Legenden wie Johnny Griffin aufgetreten, erzählt immer eine Geschichte und seine Technik  dient nur der Musik. Der Award-Winner und sehr talentierte Vibraphonist Roland Neffe hat mit den Dresdner Sinfonikern, Kronos, Rick Margitza und Studio Percussion Graz zusammengearbeitet.
Der swingende Pianist und Sänger Augustin Lehfuss hat sein Leben der Geschichte des Jazz gewidmet.

 

Tickets 15€ /10€ (ermäßigt)

Nähere Informationen zur Veranstaltung und zum Kartenvorverkauf folgen.

 

 

Mit Unterstützung des Österreichischen Kulturforums Berlin.